Neuigkeiten
Startseite / FAQ – Werben im gmbhchef

FAQ – Werben im gmbhchef

Mediadaten

 

Mediadaten

Media-Daten gmbhchef 2018


Was kostet die Insertion?

cover gmbhchef

Ob Imagewerbung, Vorstellung von Produktneuheiten oder Positionierung zu aktuellen Themen – wir bieten viele Möglichkeiten, Ihre Kommunikationsziele umzusetzen.

Neben klassischer Anzeigenschaltung bieten sich in den Schwerpunktthemen oder den einzelnen Rubriken – von Management & Controlling, Marketing & Vertrieb bis Büro & IT – interessante Möglichkeiten der thematisch zielgerichteten Ansprache.

Fachbeitrag

Bei einem Fachbeitrag handelt es sich um einen rein textlichen Beitrag im Format einer 1/1-Seite (inkl. Bildmaterial), der die Gelegenheit bietet, einen einzelnen Themenaspekt detailliert mit einem redaktionellen Mehrwert zu präsentieren (z. Bsp. als Best-Practice-Beispiel, Anwenderbericht, Interview oder Gastbeitrag).

Beispiele finden Sie hier:

http://www.gmbhchef.de/nachsendeauftrag-stellen-fuer-unternehmen-darauf-kommt-es-an/

http://www.gmbhchef.de/externer-buero-und-telefonservice/


Firmenporträt

Ein Firmenporträt leistet einen großen Beitrag zum Vertrauensaufbau bei der Kontaktaufnahme mit neuen Geschäftspartnern. Das Firmen über ein Firmenporträt vermittelte hält länger an und kann auch auf der Webseite, bei Präsentationen, bei Messeauftritten und Info-Terminals zu Verwendung kommen.

Beispiele finden Sie hier:

Firmenportrait_gmbhchef


Warum im gmbhchef. inserieren?

Werben im gmbchef

gmbhchef. versteht sich als Nutzwertmagazin. Das Magazin bietet den Geschäftsführern Impulse für eine erfolgreiche Führung ihrer GmbH. Es informiert in erster Linie nicht über die Unternehmen in der Region, sondern ist vielmehr ein Magazin für die Unternehmen, indem es den Lesern Hilfestellungen für die GmbH-Praxis gibt.

Das Magazin bietet eine einzigartige Kombination aus fachlich fundierten Informationen zu GmbH-relevanten Themen und informativen Themen aus den Bereichen Steuern, Vergütung, Haftung, Finanzierung & Altersvorsorge, Marketing und Personal etc.

Für das Lesen des Magazins nimmt man sich Zeit, d.h. die Leser beschäftigen sich intensiv mit dem Magazin. Das Magazin generiert damit über einen langen Zeitraum Kontakte und schafft dadurch optimale Voraussetzungen für intensive Werbewirkung.

Grundsätzlich wissen die Leser Medien, die sich durch ein qualitativ hohes Niveau auszeichnen, zu schätzen. gmbhchef. gewährleistet aufmerksamkeitsstarke Umfelder und hohe redaktionelle Qualität für Ihren größtmöglichen Werbeerfolg.

Mit gmbhchef. erreichen Sie insgesamt 19.000 Entscheidungsträger in den GmbHs.


Wer kann sich im gmbhchef. präsentieren?

Unternehmen aller Größen und Branchen, die ohne Streuverluste den Kontakt zu anderen Unternehmen suchen und neue Geschäftskontakte/Neukunden knüpfen/gewinnen wollen. Dazu gibt es vielfältige Möglichkeiten, in der Öffentlichkeitsarbeit das eigene Knowhow zielgruppengenau und in einem redaktionellen Kontext eingebettet zu präsentieren.


Warum überhaupt ein gedrucktes Magazin?

Werben im gmbchef

Da der Mensch ein haptisches Wesen ist, leisten gerade die haptischen Eigenschaften eines gedruckten Magazins einen entscheidenden Beitrag zur Wahrnehmung der darin transportierten Botschaften.

gmbhchef. ist zum Anfassen und damit viel nachhaltiger in seiner Wirkung. Das Magazin vermittelt eine Wertigkeit und erreicht eine viel höhere Aufmerksamkeit. Das Format ist wesentlich eleganter und im Gegensatz zur schnelllebigen digitalen Welt leichter zugänglich, weil technisch unabhängig.


Wer erhält das Magazin?

gmbhchef. erreicht in der Regionalausgabe Köln/Bonn in einer Auflage von 16.000 Exemplaren nahezu alle Geschäftsführer im Großraum Köln/Bonn/Rhein-Sieg. Weitere 3.000 Exemplare werden bundesweit im Abonnement, im Freiverkauf und über die Xing-Gruppe gmbhchef-Club vertrieben. Die Gesamtauflage beträgt 19.000 Exemplare.