Neuigkeiten

GFT2020-SaveTheNewDate
Startseite / Themen / Messen & Events / Von Ausstellern und Besuchern: Stimmen zum GmbH-Geschäftsführer-Tag 2019

Von Ausstellern und Besuchern: Stimmen zum GmbH-Geschäftsführer-Tag 2019

„Sehr gerne kommen wir von DORNBACH zum GmbH-Geschäftsführer-Tag in das Wohnzimmer von Köln. An der Veranstaltung schätzen wir insbesondere den direkten und persönlichen Austausch mit Entscheidungsträgern. Ein idealer Ort zum Netzwerken.“
René Feldgen, Dornbach GmbH
„Uns geht es darum, uns am Markt zu präsentieren. Und da ist es uns auch ein Anliegen, Problembewusstsein zu schärfen, uns vorzustellen und zu zeigen, dass wir gerne beratend zur Seite stehen.“
Claudia Vey, Küttner Rechtsanwälte
„Ich hab eine gute Mischung: Der Vortragsbereich hat mir gut gefallen, die Messestände haben einen guten Eindruck gemacht und ich habe beim Kaffee den ersten Termin gemacht. Das macht mich richtig glücklich.“
Messebesucher
„Finde ich perfekt, weil das genau die Mischung ist, die man auch im Alltag im Unternehmen braucht. Informationen, Erfahrungsaustausch und halt auch Kontakte zu neuen Kunden oder Geschäftspartnern.“
Messebesucher
Stand: 11.04.2020 10:19