Neuigkeiten

Startseite / Themen / gmbhchef. experte / Expertenvorstellung: Steuerberatung für Unternehmer
Expertenvorstellung: Steuerberatung für Unternehmer

Expertenvorstellung: Steuerberatung für Unternehmer

Mario Fuhs ist Steuerberater und Partner der Fuhs | Hastrich | Bartsch Steuerberatungsgesellschaft Partnerschaft mbB. Neben seiner Mitgliedschaft in der Steuerberaterkammer Köln und im Steuerberater-Verband Köln e.V. sitzt er mehreren Arbeitskreisen und Verbänden bei und ist sowohl Berater der „Offensive Mittelstand – Gut für Deutschland“, als auch Mitglied im Expertenrat des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) für Existenzgründerinnen und Existenzgründer.

Diplom-Kaufmann (FH) und Steuerberater Mario Fuhs begann seine Laufbahn nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre bei großen internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften, bei denen er zuletzt als Prokurist tätig war. Während dieser Zeit beriet er insbesondere große mittelständische Unternehmen sowie Einrichtungen und Träger im Gesundheits- und Wohlfahrtssektor.

Mario Fuhs betreut in der Kanzlei Fuhs  |  Hastrich  |  Bartsch insbesondere mittelständische, international tätige Unternehmen, Startups und gemeinnützige Einrichtungen bei Steuerrechts- und Gestaltungsfragen. Daneben liegt ein Fokus seiner Tätigkeit auf der steuerlichen Prozessoptimierung und Digitalisierung.

Mit ihrer seit 37 Jahren bestehenden Kanzlei bieten Herr Fuhs und seine Partner ihren Mandanten Steuerberatung auf höchstem Niveau. Dabei verstehen sie sich nicht vorrangig als reine Steuerberater, sondern vor allem als Ansprechpartner – von Unternehmer zu Unternehmer!

Ihr tägliches Geschäft wird sowohl von Innovationen als auch unternehmerischem Denken und Handeln begründet. Um ihre Mandanten nicht nur eng und langfristig zu begleiten, sondern auch umfassend beraten zu können, ist die Weiterentwicklung und Qualifizierung der Kanzlei und insbesondere ihrer Mitarbeiter ein zentraler und wichtiger Punkt bei Fuhs | Hastrich | Bartsch Steuerberatungsgesellschaft.

Zu den Mandanten der Kanzlei gehören insbesondere der Mittelstand, aber auch Startups, Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens, Vereine und Stiftungen, Freiberufler sowie Privatpersonen.

Vor Ort ist die Steuerberatungsgesellschaft in Köln und Bornheim/Bonn zu erreichen. Aufgrund ihrer Expertise und Aufstellung ist es ihnen jedoch möglich, ihre Mandanten auch bundesweit zu betreuen.

Durch das Partnernetzwerk  WIRAS Verbund International und die Kooperation mit Anwaltskanzleien und Wirtschaftsprüfern kann Fuhs | Hastrich | Bartsch ihre Mandanten nicht nur in allen Rechtsgebieten umfangreich beraten, sondern auch international begleiten.

Stand: 22.01.2020 09:51