Neuigkeiten
Startseite / Unternehmensticker / Vapiano SE: Als Innovator des Jahres 2016 ausgezeichnet
Vapiano SE: Als Innovator des Jahres 2016 ausgezeichnet
© flickr.com / ifranz

Vapiano SE: Als Innovator des Jahres 2016 ausgezeichnet

Das Bonner Unternehmen wurde vom Wirtschaftsmagazin Brand eins und Statista als eines der drei innovativsten Unternehmen der deutschen Gastronomie ausgezeichnet.

Als „Innovator des Jahres 2016“ fühlt sich das Unternehmen darin bestätigt, dass der im vergangenen Jahr eingeschlagene Weg – verstärkt auf neue Technologien zu setzen, bestehende Prozesse zu hinterfragen sowie neue Geschäftsfelder einzunehmen – nachhaltigen Erfolg ermöglicht.

Die Bonner Systemgastronomie unterstreicht damit ihren Status als Innovationstreiber der deutschen Gastronomiebranche. Drei Auszeichnungen in den vergangenen fünf Monaten belegen, dass sich Investitionen in Zukunftstechnologien sowohl für die Verbraucher als auch für Unternehmen auszahlen.

Jetzt Tickets sichern: GmbH-Geschäftsführer-Tag 2018