Neuigkeiten
Startseite / Unternehmensticker / Deutsche Post DHL Group: Kundenorientiertestes Unternehmen 2016
Deutsche Post DHL Group: Kundenorientiertestes Unternehmen 2016
© pixabay

Deutsche Post DHL Group: Kundenorientiertestes Unternehmen 2016

Der Bonner Konzern wurde beim diesjährigen Customer Experience (CX) Excellence World Summit zum „kundenorientiertesten Unternehmen 2016“ ausgezeichnet. Das reflektiere nach eigenen Angaben den Anspruch des Unternehmens, der Anbieter mit der stärksten Kundenorientierung in der Branche zu sein. Ziel sei nämlich, organisches Wachstum durch starke Kundenloyalität zu erreichen. Bei der Auszeichnung wurde besonders die First-Choice-Methodik, eine globale Initiative zur kontinuierlichen Serviceverbesserung des Unternehmens, hervorgehoben. Diese Methodik wird bereits seit 2006 konzernweit umgesetzt. Befragungen zur Kundenzufriedenheit werden ausgewertet, in das Programm integriert und schließlich durch Schulungen an Führungskräfte und Mitarbeiter weitergegeben.

Jetzt Tickets sichern: GmbH-Geschäftsführer-Tag 2018